Das Team


  • Bereits seit einiger Zeit interessiere ich mich für das tägliche Geschehen in einer Rechtsanwaltskanzlei. Daher habe ich mich bei entschieden ein Jahrespraktikum in der Kanzlei Cäsar-Preller zu machen. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich überlege, ob ich danach meine Ausbildung hier anfange.
    Herr Y, Jahrespraktikant
    Kanzlei Cäsar-Preller
  • Ich fühle mich wohl in der Kanzlei und finde, dass ich vor allem sehr nette Kollegen habe. Die Zusammenarbeit macht mir Spaß!
    Frau X, Jahrespraktikantin
    Kanzlei Cäsar-Preller
  • Ich wollte mich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen, daher habe ich mich für die Kanzlei Cäsar-Preller entschieden.
    Herr Köhler, Jahrespraktikant
    Kanzlei Cäsar-Preller
  • Ich arbeite bereits seit 20 Jahren bei der Kanzlei Cäsar-Preller und fühle mich sehr wohl. Viele Kollegen sind mittlerweile auch bereits langjährige Freunde von mir geworden.
    Frau Hönge, Chefsekretärin
    Kanzlei Cäsar-Preller
  • Ich mache jetzt ein Jahr Praktikum bei der Kanzlei Cäsar-Preller und freue mich auf die beruflichen Herausforderungen.
    Simon König, Jahrespraktikant
    Kanzlei Cäsar-Preller
  • Nachdem ich mein einjähriges Praktikum bei der Kanzlei Cäsar-Preller abgeschlossen hatte, wollte ich auch gerne meine Ausbildung dort antreten und bin froh, dass es geklappt hat.
    Herr Koj, Auszubildender
    Kanzlei Cäsar-Preller
Rechtsnews abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

Invalid email address

Sie können die Rechtsnews jederzeit wieder abbestellen.

Kontaktieren Sie uns